2. Mannschaft | 25.08.2019 | 01. Spieltag | FC Eichel II - TSV Kreuzwertheim II 4:2 (3:1)

Einen erfolgreichen Saisonstart legte die Zweite hin: Im Lokalderby besiegte der FCE den TSV Kreuzwertheim II verdient mit 4:2
Die erste Chance hatte Schütz für die Gäste, vergab jedoch frei vor Miranda-Martinez. Auf der Gegenseite nutzte Marco De Filippo netzte eine mustergültige Schomber-Vorlage zur Führung (15.). Danach verpasste David Frey freistehend das 2:0, Holler dagegen nutzte auf der Gegenseite eine Nachlässigkeit zum Ausgleich (22.). Dennis Schomber mit schöner Einzelleistung (27.) und Giosue Rizutto (39.) stellten noch vor der Pause auf die verdiente 2-Tore-Führung.

Ein Lattenfreistoß von Yannick Schröck eröffnete die zweite Halbzeit. Danach war der TSV jedoch spielbestimmend, der FCE agierte nachlässig. So kam der TSV durch Schütz verdient zum Anschluss (72.), nachdem man zuvor bereits einen Pfostentreffer und ein Tor aus knapper Abseitsposition zu verzeichnen hatte. Der Ausgleich lag mehrere Male in der Luft, auch weil der FCE vorne gute Konterchancen liegen ließ. Giosue Rizutto schnürte schließlich den Italo-Dreierpack und sorgte nach einem bösen Torwartfehler für die Entscheidung (88.)

Torfolge: 1:0 (15.) Marco De Filippo, 1:1 (22.) Zsombor Janos Holler, 2:1 (30.) Dennis Schomber, 3:1 (39.) Giosue Rizutto, 3:2 (60.) Dennis Schütz, 4:2 (88.) Giosue Rizutto. - Schiedsrichter: Henke. - Besondere Vorkommnisse: keine - Zuschauer: 40.

2. Mannschaft Spielplan