Corona: Jugend-Jahreshauptversammlung am 20. März abgesagt

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation rund um Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 sehen wir uns gezwungen, die für Freitag, 20.03.2020, angesetzte Jugendhauptversammlung abzusagen.

Ein Ersatztermin ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Weitere Informationen folgen nach Klärung!

Wir weisen nochmals alle Jugendlichen, Eltern, Trainer und Betreuer auf die Informationspflicht zu einem Aufenthalt in einem der ausgewiesenen Risikogebiete sowie vergangenem oder bestehendem Kontakt zu Erkrankten oder Auftreten von Verdachtsfällen hin! Schicken Sie ihr Kind in diesem Fall AUF KEINEN FALL zum Training oder Spiel.

Das Badische Fußballverband berät regelmäßig weitere Vorgehensweisen. Wir informieren diesbezüglich regelmäßig über unsere Homepage über neue Ereignisse!

Julia Henke
Schriftführerin des Jugendvorstands FC Wertheim-Eichel e.V.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 222118