Badische Hallenmeisterschaft: C-Juniorinnen im Einsatz

Am Samstag (3. Dezember) traten unsere C-1-Juniorinnen mit Betreuer Roland Grottenthaler und C-3-Juniorinnen (Thorsten Erzgraber und Toni Cano) in Tauberbischofsheim zur Vorrunde um die Badische Hallenmeisterschaft an.

Die C-1 eröffnete das Turnier mit einem 6:1-Kantersieg gegen Fortuna Lohrbach (Tore: Karina Lajkom 5 und Leonie Friedlein). Gegen den Verbandsligisten SG Reichartshausen/Aglasterhasen/Bargen reichte es trotz der Führung von Karina Lajkom nach einem groben Abwehrfehler nur zu einem 1:1-Unentschieden. Das dritte Spiel gegen die SG Mittleres Neckartal wurde mit 4:0  wieder deutlich gewonnen (Karina Lajkom3, Leonie Friedlein). Trotz Überlegenheit und einer 1:0-Führung (Talisa Ballweg) musste man sich gegen Tauberbischofsheim am Ende mit einem 1:1 begnügen. Im vereinsinternen Duell gegen die C-3 behielt man mit 2:0 (Leonie Friedlein, Alexandra Lutz) die Oberhand.

Die dritte Mannschaft zeigte durchaus achtbare Spiele und verlor gegen Tauberbischofsheim(0:1), Lohrbach (0:2), Reichartshausen (0:2), Eichel I (0:2) nur knapp. Gegen die SG Neckartal gelang sogar ein 2:0-Sieg (Tore: Jessica Ferreira).

Die Rückrunde wird am 22. Januar wieder in Tauberbischofsheim absolviert.

C-Juniorinnen