2. Mannschaft | 20.05.2018 | 25. Spieltag | FC Eichel II - FC Külsheim II 2:1 (1:0)

Gegen den FC Külsheim II setzte die Zweite ihre Siegesserie in der Kreisklasse C2 fort. Durch den 2:1-Sieg holte der FCE II die Punkte 16-18 in der Rückrunde, und damit bereits doppelt so viele wie in der gesamten Hinrunde. Vor dem Spiel wurde Thomas Herma für 800 Spiele für den FC Eichel geehrt. Der FCE legte gut los und hatte einige Chancen. Die Führung fiel dennoch etwas glücklich, als eine Flanke aus dem Halbfeld von Thomas Herma im Tor landete (15.). Der FCE verpasste es, nachzulegen und musste kurz nach der Pause den Ausgleich hinnehmen (55.). Nur kurz darauf war allerdings wieder Herma zur Stelle, als er einen Abpraller von der Latte zum 2:1 verwerten konnte (61.). Da beide Teams noch Chancen liegen ließen, blieb es beim 2:1.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Lars Grottenthaler, Sven Memmel, Yannick Schröck, Thomas Herma, Marco De Filippo, Marius Malan, Niclas Hofmann, Marco Kempf, Alfred Pflugfelder, Manuel Huth,  Kenneth Manandic, Berkan Cirakoglu, Justin Birkholz.

2. Mannschaft Spielplan