2. Mannschaft | 24.09.2017 | 05. Spieltag | FC Eichel II – SV Nassig III 1:5 (0:2)

Spitzenreiter SV Nassig III setzte sich am Sonntag (24. September) deutlich mit 5:1 (2:0) Toren beim FC Eichel II durch. Aufgrund der dritten Niederlage in Folge rutschte die zweite Mannschaft des FCE in der Tabelle der Kreisklasse C2 Tauberbischofsheim auf den siebten Tabellenplatz.

Die Gäste erwischten einen Traumstart und lagen bereits nach elf Minuten durch Lorenz Kunkel mit 2:0 in Führung. Danach fand die Heimelf besser in die Partie, ohne jedoch einen Treffer zu erzielen. Nach dem Seitenwechsel sorgte der SV Nassig III mit einem „Dreierschlag“ durch Steffen Schmid, Henrik Vollhardt und Fabian Brüne für die endgültige Entscheidung, ehe Marius Malan zumindest noch der Ehrentreffer gelang.

Tore: 0:1 (1.) und 0:2 (11.) jeweils Lorenz Kunkel, 0:3 (58.) Steffen Schmid, 0:4 (62.) Henrik Vollhardt, 0:5 (68.) Fabian Brüne, 1:5 (72.) Marius Malan.

FC Eichel: Alfred Pflugfelder, Kevin Heinrichs (35. Marcel Kuhn), Sven Mmemel, Jochen Memmel, Adrian Münkel, Michael Rothenbach, Marco De Filippo (43. Marius Malan), Marco Kirschner, Noel Heine (31. Justin Birkholz), Manuel Münkel, Florian Kloes.

2. Mannschaft Spielplan