2. Mannschaft | 16.10.2016| 09. Spieltag | FC Eichel II – FC Hundheim/Steinbach II 0:3 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FC Eichel musste sich am Sonntag (16. Oktober) im Punktspiel der Kreisklasse C2 Tauberbischofsheim dem Spitzenreiter FC Hundheim/Steinbach am Ende mit 0:3 (0:0) Toren beugen, hielt dabei allerdings das Spiel lange Zeit offen.

In einem in der ersten Hälfte ausgeglichenen Spiel setzten die Gäste nach der Pause die entscheidenden Akzente. So erzielte Florian Hirsch mit seinem Doppelschlag die 2:0-Führung. Als der FC Hundheim/Steinbach II durch Michael Lutz auf 3:0 erhöhte, war die Partie gelaufen.

Tore: 0:1 (52.) und 0:2 (58.) jeweils Florian Hirsch, 0:3 (78.) Michael Lutz.

FC Eichel: Mathias Miranda-Martinez, Manuel Münkel (46. Jochen Memmel), Roman Bruckner, Ludger Kempf (65. Zoltan Bela Czaki), Marius Wenzel (73. Adrian Münkel), Pascal Hofmann, Benedikt Korkmaz (65. Sven Memmel), Benjamin Gans, Tim Schlör, Marco Kirschner, Marius Malan.

2. Mannschaft Spielplan