2. Mannschaft | 14.08.2016 | Testspiel | FC Eichel II – TSV Kreuzwertheim II 1:2 (1:1)

Die von Ralf Hofmann trainierte zweite Mannschaft unterlag am Sonntag (14. August) dem von Holger Horn geoachten Team TSV Kreuzwertheim II in einem Testspiel mit 1:2 (1:1). Den Führungstreffer des FCE durch Laurentiu-Bogdan Chirila (33.) glich Nikolai Kaufmann (42.) kurz vor der Halbzeit aus, ehe Dennis Schütze (50.) gleich nach Seitenwechsel für den Endstand sorgte. Die beiden Mannschaften treffen sich bereits am Sonntag, 28. August, um 13.15 Uhr wieder in Eichel. Dann geht es um Punkte in der Kreisklasse C2 Tauberbischofsheim.

FC Eichel II: Manuel Huth, Laurentiu-Bogdan Chirila (46. Martin Sigmunzik), Roman Bruckner, Jochen Memmel, Benedikt Korkmaz, Sven Memmel, Manuel Münkel, Zoltan Bela Csaki (46. Sven Nagel), Bernhard Lutz, Marius Wenzel (46. Sven Szabo), Andre Gomes (46. Celil Deniz).

2. Mannschaft Spielplan