E-Junioren sind mit viel Spaß, aber auch ehrgeizig bei der Sache

Vier E-Junioren-Mannschaften des FC Eichel, eines davon ein reines Mädchen-Team (D2-Mädchen), mischen in dieser Saison im Spielbetrieb des Fußballkreises Tauberbischofsheim mit. Die von Sven Szabo betreuten E1-Junioren trafen am Freitag in der Kreisstaffel 3 auf den VfB Reicholzheim I und unterlagen in diesem munteren Spiel am Ende mit 5:8 Toren. Zweistellig verloren sogar die von Dogan Kurter trainierten E2-Junioren in ihrem Spiel der Kreisstaffel 4 gegen ihren Kontrahenten VfB Reicholzheim II. Im "halboffiziellen" Internet-Portal "fußball.de" finden sich die richtigen Resultate allerdings nach wie vor nicht. Dort endete beispielsweise das Spiel FC Eichel I gegen VfB Reicholzheim I mit "0:1". Was dieser Unsinn soll, fragt man am besten Mal jemanden vom Kreisjugendausschuss.