E-Mädchen beenden ihre Herbstrunde

Unsere E-Mädchen nahmen am Samstag (15. Oktober) am 4. Spieltag für F-Junioren in Impfingen teil. Dabei gab es drei Niederlagen und einen knappen 1:0-Sieg. Die vorherigen Vergleiche mit Jungen zwischen 6 und 8 Jahren verliefen unterschiedlich. Der Auftakt in Eichel am 17. September gelang mit zwei Siegen und einer Niederlage hervorragend. In Boxtal (22. September) wurden sogar alle vier Spiele gewonnen. Eine Woche später in Külsheim reichte es in den vier Spielen nur zu einem Unentschieden.

Der letzte Spieltag der Herbstrunde ist am kommenden Samstag (22. Oktober) ab 11 Uhr in Gerchsheim.

Nach den Herbstferien beginnt das Hallentraining in der Turnhalle „Alte Steige“. Es findet jeden Donnerstag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr statt.

Die Trainerinnen Luisa Mahler, Selina Matzer und Peggy Sämann freuen sich auf  neue Mädchen, die noch in die Grundschule gehen.

Unser aktuelles Team: Katharina Gläser, Jule von Alt, Monique Schomber, Mariella Whalen, Mirjam Whalen, Ida Diehm, Fabrizia Theil.