D2-Mädchen | 27.05.2017 | 05. Spieltag | FC Eichel IV – TSV Gerchsheim I 0:5 (0:2)

Ein „schwarzer Tag“ für die Mädels: Trotz eines Chancenverhältnisses von 11:7 unterlagen sie am Ende viel zu hoch. Die Gäste gingen nach drei Minuten durch einen Nachschuss in Führung und erhöhten nach einer Riesenchance von Jenny postwendend auf 2:0. Celina traf den Pfosten, doch Gerchsheim zog gleich nach dem Wechsel durch einen Weitschuss auf 3:0 davon. Nach dem 0:4 (38.) tauchten Jenny, Nele und Celina sieben Mal in Folge alleine vor dem glänzend reagierenden gegnerischen Torspieler auf, aber nur Gerchsheim traf noch einmal in der vorletzten Minute.

Team: Katharina, Celine, Jule, Viktoria, Jenny, Samira, Nele, Celina, Yule, Melina, Monique.