D2-Mädchen | 15.05.2017 | 04. Spieltag | FC Külsheim II – FC Eichel IV 1:8 (0:3)

Unsere Mädels spielten von Beginn an sehr engagiert nach vorne, scheiterten aber immer wieder am hervorragenden Heimtorwart. Beinahe wäre Külsheim sogar in Führung gegangen, als der Ball auf der Eichler Torlinie tänzelte (13.). Bis zur Pause gelangen Celina aber drei Tore (16., 22., 23.). Im zweiten Abschnitt hielt die Überlegenheit an, die durch Celina (28.) und Donata (29.) auch in Tore umgemünzt wurde. In den letzten drei Minuten überschlugen sich die Tor-Ereignisse: Donata erhöhte auf 6:0 (47.), Külsheim konterte (49.) und innerhalb einer Minute waren schließlich noch Jenny (50.) und Nele (50. +1) erfolgreich. Das nächste Spiel findet am Samstag, 27.Mai, um 11 Uhr in Eichel gegen Gerchsheim statt.

Team: Viktoria, Jenny, Celine, Lara, Nele, Donata, Celina, Jule, Yule, Melina, Samira, Keneisha.